Büroassistent / Office Management (m/w/d) (Standort: Bernau am Chiemsee)

in Voll/Teilzeit 

Gerne auch 50+ ! Idealerweise ab 1. April 2022

 

Es ist eine sehr verantwortungsvolle Position und im höchsten Maß vertrauensvolle Aufgabe, die Organisationstalent, Engagement und Professionalität erfordert sowie das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden und Investoren genauso wie Gelassenheit und Ruhe in hektischen Situationen.

Sie verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Sekretariat und Büroorganisation, eine schnelle Auffassungsgabe und MS Office Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine selbständige Arbeitsweise setzen wir voraus.

Sie erwartet ein zentral in der Innenstadt gelegener Arbeitsplatz
Vielleicht überlegen Sie, sich neu zo orientieren oder den Wiedereinstieg in einer vielseitigen Aufgabe mit sehr guter Bezahlung.

Weitere Details zum Unternehmen, den interessanten Rahmenbedingungen und zur Aufgabenstellung würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären.

Wenn Sie im Raum Rosenheim / Chiemsee  wohnen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.